• Jobs Job bei Protea Networks GmbH

Senior IT-Security-Consultant (m/w)

Protea Networks GmbH

Unterhaching

Unterhaching

Senior IT-Security-Consultant (m/w) Protea Networks GmbH Unterhaching Unterstützung des Vertriebes, Repräsentation von Protea auf Messen sowie zuverlässige Beratung unserer Kunden ist ihr Aufgabengebiet; Sie sind für die Konzeption, Installation und Konfiguration von komplexen IT-Security-Lösungen verantwortlich.

Werde Spannend Abwechslungsreich Fair Familiär Innovativ Herausfordernd Eigenverantwortlich Flexibel Offen Inhabergeführt Effizient Freundlich Mit Sitz Bei München Ist Spezialisiert Auf It-sicherheit Als Klassisches Systemhaus Entstanden Beraten Wir Heute Unsere Kunden Nicht Nur In Technischen Fragen Sondern Begleiten Sie Auch Als Externe Datenschutzbeauftragte Oder Wegbereiter Für Die Einführung Von Iso-standards In Bestimmten Lösungsbereichen Sind Wir Deutschlandweit Ganz An Der Spitze - Das Zeichnet Uns Aus Ist Aber Zugleich Eine Herausfordernde Aufgabe Unser Team In Unterhaching (bei München) Sucht Ab Sofort Unterstützung Als Senior It-security-consultant (m/w) It-sicherheit Und Individuelle Kundenlösungen - Ihre Herausforderungen Unterstützung Des Vertriebes Repräsentation Von Auf Messen Und Kongressen Sowie Zuverlässige Beratung Unserer Kunden Ist Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Die Konzeption Installation Und Konfiguration Von Komplexen It-security- Lösungen Unter Berücksichtigung Der Geltenden Compliance Anforderungen Verantwortlich Ihren Beitrag Leisten Sie Bei Der Entwicklung Von Neuen Dienstleistungsfeldern Technische Konzepte Prozess-beschreibungen Und Dokumentationen Entwickeln Und Erstellen Sie Professionalität Und Kundenzufriedenheit Sind Für Unser Hoch Qualifiziertes Team Selbstverständlich Technisches Know-how Und Kundenorientierung - Ihr Profil Sie Sind Fachinformatiker Haben Ein Abgeschlossenes Studium Eine Ausbildung Im It-umfeld Oder Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Fundiertes Wissen Im Bereich Netzwerktechnik (tcp/ip Dns Routing) Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Konzeption Implementierung Und Administration Von It-sicherheitslösungen Oder Im It-security Consulting Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Den Markführenden Security-lösungen Oder Zertifizierungen Wie Cissp Cisa Cism O ä Eine Hohe Team- Und Kundenorientierung Sowie Ein Souveränes Verbindliches Auftreten Gültige Fahrerlaubnis Sowie Reisebereitschaft Innerhalb Von Dach Interesse An Regelmäßigen Weiterbildungen (mit Zertifizierung) Sehr Gutes Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Spannend Und Abwechslungsreich - Ihre Ob Sie In Unsere Unternehmenskultur Passen Lässt Sich Am Besten Herausfinden Wenn Wir Uns Bei Einem Persönlichen Gespräch Austauschen Vorab Interessiert Uns Wer Sie Sind Und Was Sie Bisher Beruflich Gemacht Haben Wir Legen Wert Auf Die Förderung Jedes Einzelnen Mitarbeiters (m/w) Dafür Fordern Wir Auch Die Ideen Und Kreativität Der Einzelnen Einzubringen Und Gemeinsam An Einem Ziel Zu Arbeiten In Einem Familiären Umfeld Mit Flachen Hierachien Und Verantwortungsvollen Aufgaben Das Ist Werden Auch Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Michael Seele Unter Der E-mail-adresse Jobs@de Bei Fragen Zu Der Position Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Oder Ihre E-mail Vorab Senior IT-Security-Consultant (m/w) Unterstützung Des Vertriebes Repräsentation Von Protea Auf Messen Sowie Zuverlässige Beratung Unserer Kunden Ist Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Die Konzeption Installation Und Konfiguration Von Komplexen IT-Security-Lösungen Verantwortlich Unterhaching

Senior IT-Security-Consultant (m/w)
   Protea Networks GmbH (Unterhaching)

Account-Manager (m/w) für den Vertrieb von Cyber Security Lösungen
   Protea Networks GmbH (Unterhaching bei München)

Account Manager (m/w) für den Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen
   Protea Networks GmbH (82008 Unterhaching)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Elektrohelfer (m/w/d) Montage Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Landschaftsgärtner (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)